Besucht uns
auch bei:

Cumshots erobert den deutschen Buchhandel!

Das von GFK Media Control und „Focus“ ermittelte Ranking führte unseren Band kurz nach dem Beitrag in Stefan Raabs „TV Total“ auf Platz 18 der Kategorie „Sachbuch“ (Ausgabe „Focus“ vom 02.06.2008).

Mit diesem Erfolg ist uns etwas Außergewöhnliches gelungen: CUMSHOTS ist nicht nur unser Autorendebüt, sondern gleichzeitig die erste Publikation, die in unserem Verlag erschienen ist.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Fans und Freunden des Buches ebenso bedanken wie bei allen Käufern, Lesern und jenen, die es weiterempfohlen, in Foren gepostet oder in ihren Blogs verewigt haben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen Verlagen und Medienpartnern, die uns mit Beiträgen unterstützt und somit maßgeblich zur Bekanntheit des Werkes beigetragen hatten. Hier findet Ihr Auszüge der vielen Artikel und Features, die über CUMSHOTS veröffentlicht wurden...

Presse

Radio

TV

Web